sie haben etwas vor und haben eine idee, wissen aber nicht, wie und ob das funktioniert? irgendwo drückt der schuh, nur sie wissen nicht wo? sie wollen nicht alles ändern, aber doch etwas neu machen?
dann können sie jetzt einen ladenbauprofi für einen beratertag bei ihnen buchen und ihren laden einmal auf herz und nieren prüfen lassen.

es ist immer gut zu wissen, was noch möglich ist

wir hören und schauen uns genau an, wer ihr unternehmen ist und was sie wollen.

wir prüfen aus (innen-)architektonischer und kommunikativer sicht die gegebenheiten vor ort und loten versteckte potenziale ihres ladens aus.

wir prüfen, ob und wie ihre eigenen ideen machbar sind und teilen ihnen mit, wo der schuh drückt.

buchen sie jetzt ihren beratertag check.my.shop:

// schritt 1: anrufen, email schreiben, sich melden

// schritt 2: wir senden ihnen unser angebot für den beratertag zu, das sie bestätigen

// schritt 3: wir teilen ihnen die sinnvollen vorbereitungsmaßnahmen mit und vereinbaren einen termin bei ihnen vor ort

// schritt 4: wir reisen am abend vor dem termin an und stehen ihnen ab ladenöffnung für einen arbeitstag zur verfügung

ihre vorteile

// erfahren sie das potenzial ihres ladens

// sie haben fragen, wir die antworten

// sie haben ideen, wir prüfen die machbarkeit