corporate architecture

außenbild und innenwirkung: im optimalen fall passt bei ihrem firmenauftritt das außenbild, das ihre werbung erzeugt, mit der innenwirkung, also dem shopdesign ihres ladengeschäftes, perfekt zusammen. und genau dafür hat artmix das passende werkzeug.

corporate architecture ist das individuelle, für das einzelne optik- und akustikunternehmen eigens konzipierte, passende und stimmige shopdesign, das der einzigartigen identität des unternehmens unter dem dach einer definierten corporate identity im dreidimensionalen raum ausdruck verleiht.

ladenbau für filialisten: das ist umso wichtiger, wenn man einen filialbetrieb hat. ihre werbung wird überall die gleiche sein. dann sollte sich ihr unverwechselbares aussehen auch im shopdesign wiederfinden und dies bei allen denkbaren  ladenflächen, -größen und formen.

ihre vorteile
/ unternehmenswerbung und ladendesign sind aufeinander abgestimmt und kommunizieren gemeinsam in die gewünschte richtung
/ bei der zielgruppe entsteht das gefühl „hier bin ich richtig. hier fühle ich mich wohl.“
/ das corporate.architecture für filialisten ist modular konzipiert und damit auf alle ladenflächen, -größen und formen reproduzierbar