ladenbau.individell

form follows function: design ist kein selbstzweck. es geht eben nicht nur um schönes oder auffälliges aussehen. gutes design erfüllt vor allem die ihm zugedachte funktion. und nur in einem funktionierenden laden fühlen sich optik- und akustikprofis wohl. und deshalb funktionieren die von uns gestalteten läden so wie sie aussehen: optimal!

corporate architecture: ihr ladengeschäft ist ein zentraler teil ihrer unternehmenskommunikation, um das image ihres unternehmens zum kunden zu transportieren und das gefühl entstehen zu lassen: „hier bin ich richtig. hier fühle ich mich wohl.“ der eigens für sie und ihr individuelles unternehmen konzipierte ladenbau von artmix verleiht ihrer einzigartigen unternehmensidentität im dreidimensionalen raum ausdruck.

nachhaltiges design: laut vieler ladenbauexperten sollte ein ladengeschäft alle 5 bis 10 jahre neu gestaltet werden. warum eigentlich? um dem jeweiligen modernistischen zeitgeist zu folgen? um dem mainstream zu entsprechen? um immer auszusehen wie alle anderen? artmix gestaltet die ladenbauprojekte individuell, nachhaltig und beständig. so planen und bauen wir zeitlos, in einem schlichten, schnörkellosen stil, der auch nach vielen jahren eigenständig und stark aussieht.

qualität kommt nur von qualität: wir bauen nur in besten materialqualitäten mit besten handwerkern und verlässlichen lieferanten. denn wir wollen, dass sie an ihrem ladengeschäft sehr lange freude haben.