intelligentes shopdesign von artmix®

und sie halten alle trümpfe in der hand!

Entscheiden Sie sich bei Ihrem Ladenbauprojekt für artmix, haben Sie vier Asse im Ärmel!

Besondere Läden

artmix arbeitet seit 34 Jahren ausschließlich für die Branchen Hörakustik und Augenoptik. Ziel unserer Expertise ist die Schaffung besonderer Läden, die die festgelegten Ziele erreichen und oft übertreffen! (Ganz besonders schön ist es, wenn unsere Kunden deswegen überrascht sind :)

Durchdachte Funktionsräume

Der wohl beste standardisierte Akustikraum der Welt wurde 2008 von artmix erfunden. Der patentierte „floatroom“ steht in Hamburg, Berlin, Dresden, Salzburg, Wien, Innsbruck, Zürich und überall dort, wo es auf erstklassigen Schallschutz und Topqualität bei der Hörversorgung ankommt.

Wirkungsvolle Fassaden

Die Fassade ist die Visitenkarte Ihres Geschäfts und besteht aus mehreren wichtigen Komponenten, deren passendes Zusammenspiel beim Betrachter eine Vorstellung von Ihrem Unternehmen entstehen lässt. So trifft der potenzielle Käufer seine erste Bauchentscheidung bereits bevor er Ihren Laden betritt.

artmix.leasing

Eine gute Antwort auf Teuerung und Inflation ist das artmix.leasing: statt alles auf einmal zu zahlen, finanzieren Sie in bequemen monatlichen Raten.
Und das Beste: Ihr neues Ladenbauprojekt finanziert sich durch die folgenden Umsatzsteigerungen zum Teil selbst!

und so sehen unsere neuesten projekte aus:

// Audio Danube 

große überraschung:

diesmal wurden wir selbst überrascht: nach fertiggestelltem ladenbau schickte die inhaberin lena hallmann wiener köstlichkeiten und ein gerahmtes bild mit fotografien ihres ladens mit einem hinreißenden schriftlichen dankeschön, das wir niemanden vorenthalten wollen: jetzt einfach zum projekt weitergehen!

// schier optik akustik 

kunst am bau bei schier optik akustik!

wir sollten die aufgabe lösen, das inclusive aller funktionsräume gerade einmal 95 qm relativ kleine optik- und akustikfachgeschäft groß wirken zu lassen. und wir sollten den wunsch erfüllen, besser wahrgenommen zu werden. unser lösungsansatz war es, die gesamte hausfassade als vehikel zu nutzen. das ergebnis überzeugt auf ganzer linie: in saalfeld steht jetzt das haus des sehens und hörens!

// Hörakustik Döll 

hörakustik döll hat das gewisse extra!

so ist schon die unternehmensfarbe schwarz und damit reduziert auf das wesentliche. da gibt es keinen schnickschnack, kein wenn und aber! hier geht es einfach um das beste hören! macht schon der markenauftritt keine kompromisse, so wird es erst recht spannend, denn der ladengrundriss der neuen filiale in karlstadt ist nicht symmetrisch…
in diesem spannungsverhältnis entstand außergewöhnlich spannendes, attraktives, kraftvolles und interessantes hörakustikgeschäft, das sie jetzt kennenlernen können.

// Auveo Hörgeräte 

Willkommen bei Auveo:

Geradlinig, schnörkellos, funktional, mit eigener unverwechselbarer Note und elegantem Schick präsentiert sich das Hörakustikgeschäft im Zentrum von Saarbrücken.
Es war uns ein Vergnügen mit Thorsten Rahm zusammenzuarbeiten, der uns die gestalterische Freiheit überließ, aus seinen vorhandenen Räumen das Beste zu machen. Und das zeigt heute Wirkung. O-Ton Thorsten Rahm: „Der Ladenumbau hat sich positiv auf die Unternehmensentwicklung ausgewirkt und hat uns gestärkt. Die Arbeitsabläufe sind optimiert und besser organisiert. Und alle Kunden sind begeistert von dem neuen Laden!“

Interesse? Wir freuen uns Sie kennenzulernen!


Besuchen Sie uns auf unserem diesjährigen Messestand der
EUHA 2025: Halle 7, Stand 322.

Sie können nicht zur EUHA kommen?
Wir besuchen Sie gerne und freuen uns von Ihnen zu hören.