Audition Confort // Genf

Auch international ist artmix gefragt.

In Carouge – in der Nähe des Genfer Sees – entstand das Hörakustikfachgeschäft für monsieur Zirnheld. Die Besonderheit dieses Projektes lag darin, dass auf sehr kleiner Fläche (54 m²) ein vollfunktionierendes Hörakustikfachgeschäft mit zwei Akustikräumen umzusetzen war.

Audition Confort
Rue du college 10
1227 Carouge
2017

Hier galt es wirklich, jeden cm² und jeden cm³ zu nutzen. So wurde um den Treppenabgang in den Keller Tresen, Büroarbeitsplatz, Auftragslager, Kommunikationstechnik und Staubereich für Hörakustikkomponenten auf engstem Raum geschaffen.

Die beiden unterschiedlichen Größen der Akustikräume wurde ebenfalls Rechnung getragen: In dem größeren der beiden setzten wir das Wireless-System ein, das nun auch als Büroarbeitsplatz für Herrn Zirnheld fungiert. Der kleinere Raum wurde mit dem Side.By.Side-System bestückt, so dass nun parallel in zwei Räumen Messungen und Anpassungen stattfinden können.