Hörgeräte Thiel // St. Ingbert

Das gelbe Wunder St. Ingbert’s!

Direkt neben dem bisherigen Standort wurde im gleichen Haus eine barrierefreie und großzügig geschnittene Ladenfläche frei. Diese Chance nutzten die Eigentümer Sebastian Thiel, Jörg Otto und Armin Lambert zu einem Umzug.

um es vorwegzuschicken:
das nun in zweiter generation geführte familienunternehmen thiel geht mit dem neuen laden durch die decke!

Zwei der drei neu eingerichteten Akustikräume sind permanent belegt, und der dritte kann wegen zu wenig Personals noch gar nicht genutzt werden. Fazit von Sebastian Thiel: Die Stammkunden und Neukunden geben sich die Klinke in die Hand!

Fazit von Sebastian Thiel:

Die Stammkunden und Neukunden geben sich die Klinke in die Hand!

Betrachtet man das Ladendesign wundert das nicht: In St. Ingbert ist ein Hörakustikfachgeschäft entstanden, das in seiner Ausstrahlung auch jederzeit in Düsseldorf, München oder Berlin beheimatet sein könnte. Und das ohne überkandideltes und abgehobenes Design.

… Vielmehr folgt die Neugestaltung der artmix-Maxime: In erster Linie muss das Akustikfachgeschäft für die Profis funktionieren, und dann soll das neue Ladenlokal attraktiv, modern und einladend wirken. Und zu guter Letzt gilt es, das Corporate Design in Form und Farbe auf den Ladenbau zu übertragen. So zu sehen und zu erleben bei Hörgeräte Thiel in St. Ingbert!