Hörgeräte Richberg // Waldmohr

2015 durften wir bereits das Hörgerätefachgeschäft Richberg in Zweibrücken gestalten. Jetzt war die zweite Filiale an der Reihe. Auffallend lang ist der Weg bis vor den Empfangstresen. Um diesen freundlich und attraktiv zu gestalten wurde der Durchgangsbereich mit den Farben und Materialien des Innenraums und mit einem individuell gestalteten Wandbild versehen.

Hörgeräte Richberg
Bruchstraße 15
66914 Waldmohr

Vom zentral gelegen Laden- und Wartebereich geht es sternförmig in die Funktionsräume und zu den Ärzten in den oberen Etagen. Interessant ist auch die Gestaltung und Nutzung des Tresen auch als vollwertiger Büroarbeitsplatz mit der seitlichen Sichtverblendung, die kundenseitig mit blickrichtung zum Wartebereich als Ausstellungs- und Informationswand verwendet wird.