Das bereits 2003 entworfene Ladengeschäft steht exemplarisch für zeitloses, unverwechselbares, dem Unternehmenserfolg verpflichtetes Shopdesign. Die LED-Bilderwand erlaubt den schnellen raumbestimmenden Motivtausch, so dass sich das Ladengeschäft immer neu und immer anders präsentieren kann.
Friedrich-ebert-
Straße 3
Schwandorf
2013
Der Auszug der Hörgeräteakustik ermöglichte die Integration eines Bereichs für die internetaffine junge Kundschaft:
// Statt der üblichen Beratungstische wird ein Bartresen mit Kaffeebereich genutzt.
// Die Vorauswahl der Fassungen findet u.a. an der von artmix entwickelten interaktiven Kommunikationsplattform ICP statt.
// Statt Warenpräsentation im Schaufenster befindet sich dort nun der Sitzbereich.
// Statt mengen von Fassungen zu präsentieren, werden diese nun selektiv gezeigt. Dafür befinden sich große Stückzahlen im Tresen und Kühler Cola im US-Kühlschrank.