Zickenheiner Hörgeräte // Lörrach

Zickenheiner Hörgeräte bietet den Kunden individuell bestes Hören. Dieser hohe Qualitätsanspruch manifestiert sich in bester Beratung, bester Technik, besten Hörsystemen – und das ganze in einer Umgebung, die beste Messungen und beste Anpassungen überhaupt erst ermöglicht: in drei vollklimatisierten Floatrooms.

Zickenheiner Hörgeräte
Palmstraße 30
79539 Lörrach
2016

johannes zickenheiner traf seine entscheidung für die floatrooms, nachdem feststand, dass er eine mehrjährige großbaustelle vor der haustür zu erdulden hat. um seine qualitativ sehr hochwertigen messungen weiter durchführen zu können, benötigte herr zickenheiner ein akustikraumsystem, das mit der lauten geräuschkulisse „herr“ wird: den floatroom. die drei lautlos klimatisierten floatroom wurden zudem mit side.by.side möbliert.