surprise your eyes: statt normierter langeweile, formatierter routine, behaupteter individualität, uniformität und auswechselbarkeit, statt routinierter wiederholung und gewöhnlichem mainstream ladenbau bieten wir ein revolutionäres designkonzept der neuesten generation: den ladenbau.spezial.

dabei ist der ladenbau.spezial kein selbstzweck für möglichst auffälliges design. vielmehr geht es um die optimale ausnutzung der räumlichen gegebenheiten und die perfekte funktionalität im sinne der optik- und akustikprofis. schließlich planen wir nach dem grundsatz: form follows function!

beim ladenbau.spezial verlassen wir zwar bewährte aber eben ausgetretene designpfade und planen lösungen, die auf den ersten blick der reinen gestaltungslehre und dem architektonischen verständnis von symmetrie und goldenem schnitt widersprechen, die aber gerade deshalb eine ungewöhnliche und attraktive wirkung entfalten.

ihre vorteile im überblick

der ladenbau.spezial steht für einzigartige ladengeschäfte

/ der ladenbau.spezial nutzt ungewohnt die zur verfügung stehende fläche

/ der ladenbau.spezial wird zu einem alleinstellungsmerkmal

/ die visuelle wirkung auf ihre kunden ist verblüffend, überraschend und außergewöhnlich attraktiv