Frey & Bührer Hörsysteme // Freiburg

Wer im Glashaus sitzt, muss sich der Kundschaft ganz besonders präsentieren. Und das auf ganzen 40 qm Ladenfläche im Erdgeschoss, mit Ausstellung, Verkaufstresen, Wartebereich und zwei voll Klimatisierten Floatroom als nun bestens temperierten Akustikräumen für perfekte Messungen und Anpassungen.

Frey & Bührer
am Predigertor
79098 Freiburg
2014

Die wartenden Kunden können gleich mal die im Tresen ausgestellten Kopfhörersysteme zum Fernsehen testen, damit es bis zum Anpass-Termin nicht langweilig wird. Auch die 30 qm im 1. Stock auf der Empore wollen gut genutzt sein: Man findet hier drei Büroarbeitsplätze, Werk-statt, küche, Lager und einen Sozialbereich ergonomisch platziert und perfekt organisiert.

Nach unserer Erfahrung arbeiten ca. 20 % der Hörgeräteakustiker/innen sehr gerne direkt am Ohr ihres Kunden. Das innovative Möbelsystem Side.By.Side beherbergt die gesamte Mess- und Anpasstechnik, definiert die Arbeitsabläufe und macht schluss mit dem Kabelsalat in der Akustik-Kabine: Clever, ästhetisch und funktional.