Hören Trepl // Traunstein

Hören Trepl
Maximilianstraße
83278 Traunstein
2012

Hören Trepl hieß bis zum Start unserer Arbeit Hörzentrum Trepl. Die Unternehmenspositionierung lautete bis dahin “Hören ist Lebensqualität”, heute “Akustik mit Herz”. alleine diese Änderungen beschreiben unsere Arbeitsweise, die sich eben nicht nur auf die Ladenplanung und den Ladenbau erstreckt. Uns interessiert wer unser Kunde ist, was er bietet, wie er agiert und was er will. Hierauf bauen unsere Maßnahmen auf.

Ein Ladenraum wird zum Empfangs-, Warte-, Ausstellungs- und Kaffeebereich mit Ohrabdrucknahme, Schnellanpassung, Chef- sowie zwei Angestelltenbüros und Technikecke. neben dem individuellen Shopdesign kamen auch Elemente des Shopsystems.A1 zum einsatz. Bemerkenswert ist auch das neue Auftrags- und Lagersystem, dessen Boxen den Kunden auf jeder Station begleiten.

Die beiden Akustikräume sind mit dem Akustikmobiliar Wireless ausgestattet. Die Raumakustik im Laden wird durch zwei großformatige Visorber hinter dem Tresen und in der Ohrabdrucknahme optimiert.