Optik Barbarino // Mühldorf am Inn

Mühldorf am Inn ist ein schönes kleines Städtchen in ländlicher Region im Osten Bayerns. In der 2.Generation betreibt hier die Familie Barbarino ein Augenoptikfachgeschäft, das für seinen hervorragenden Service und viele Auszeichnungen stadtbekannt ist.

Optik Barbarino
Katharinenplatz 1
Mühldorf am Inn
2013

Pimp.My.Shop war von Anfang an der Wunsch von Stephan Barbarino. Der top 100 Optiker war 1991 neu gestaltet worden. Nun ging es darum, aus dem Bestehenden wieder das Beste herauszukitzeln.

Und das darf nach abgeschlossenem PMS-Projekt definitiv konstatiert werden: Der bestehende Kern wurde erhalten, aber alles sieht neu und modern aus. Wer neugierig auf Pimp.My.Shop ist, darf Stephan Barbarino gerne persönlich anrufen und sich schlaumachen.

Ihr Vorteil: Sie sparen 30 bis 50% der Baukosten.

 

Jetzt mehr über pimp.my.shop erfahren!