Optik Barbarino – Refraktionsraum // Mühldorf am Inn

Wie aus einem Refraktionsraum im Hinterzimmer ein modernes Zentrum für Augenuntersuchungen wurde:

Nachdem wir sechs Jahre zuvor bereits den Laden Optik Barbarino gepimpt haben, war nun der alte Refraktionsraum an der Reihe, komplett neu gebaut zu werden. Der Besonderheiten gab es in diesem Raum viele:

optik barbarino
katharinenplatz 1
mühldorf am inn
2018

Im gesamten Refraktionsraum befindet sich keine einzige rechtwinklige Wandecke. Dafür befinden sich in diesem Raum sämtlichen haustechnischen Leitungen des historischen Gebäudes, die ebenfalls sukzessive historisch gewachsen sind.

Auf der anderen Seite stellt Stephan Barbarino als Top 100-Optiker höchste Ansprüche an Technik und Equipment zur Untersuchung der Augen seiner Kunden. Schließlich geht es ihm um das möglichst optimale Sehen seiner Kundschaft!

Dann entwickelte und baute artmix einen Refraktionsraum, der die krummen Wände und die vielen technischen Einbauten vor dem menschlichen Auge verbirgt, platzierte die modernen technischen Anlagen von Stephan Barbarino so, dass sie dem menschlichen Auge nun optimal nutzen, und entwickelte ein Design, das für höchste technische Qualifikation und Kompetenz steht.