Hörtechnik Passiel // Althofen

Herr Carsten Passiel ist mit Sicherheit das, was man eine branchenbekannte Größe nennt. In Österreich bekannt als Ausbilder und Fortbilder von Hörakustikerinnen und Hörakustikern, kennt ihn die Branche in Deutschland als Besucher bei jedem Aussteller auf jeder EUHA und als Journalist für eine Online-Plattform. So verfolgen Herr Carsten Passiel und seine Lebens- und Berufspartnerin, Frau Melanie Höffernig, artmix und den floatroom schon seit mehreren Jahren. Jetzt hat sich das Paar entschieden, ihr Hörakustikfachgeschäft in Ostkärnten von A bis Z, vom Akustikraum bis zur Werkstatt, von hinten bis vorne, von der Ohrabdrucknahme bis zur Pädakustik komplett neu zu bauen.

Herausgekommen ist ein progressives, modernes und wohnliches Hörakustikfachgeschäft, das dem Profi alles bietet, was er sich wünscht, und das nicht nur sehr gut und attraktiv aussieht, sondern auch im Sinne des Akustikprofis optimal funktioniert!

Auf sehr kleiner Fläche wurde mittels eines sehr ungewöhnlichen Konzepts alles untergebracht, was das Akustikerherz höher schlagen lässt:

Verkaufs-/ Kaffeetresen und Wartebereich mit Garderobe


Akustikraum floatroom®
mit dem Akustikraumsystem side.by.side, Flüsterklimatisierung und Pädakustik-Inventar

 

Ohrabdrucknahme und Ausstellung

Büro und Werkstatt

Das Fazit von Frau Höffernig und Herrn Passiel lautet: „leise – leiser – floatroom – Seitdem wir vor ungefähr 10 Jahren einen floatroom auf der EUHA betreten haben, wussten wir, dass dieses einzigartige Konzept die Ergebnisse unserer Arbeit am und mit dem Kunden steigern wird. Nun sind wir stolze Besitzer eines klimatisierten floatroom, der unsere Erwartungen übertrifft und die Kunden in Staunen versetzt. In unserem Fachgeschäft hat mit dem floatroom eine neue Hörzukunft für unsere Kunden, Mitarbeiter und uns begonnen.“

Hören Sie doch
einfach selbst mal rein! …

In den floatroom bei Hörtechnik Passiel in Althofen. Der Floatroom ist das im moment wohl beste standardisierte Akustikraumsystem der Welt. Das patentierte und revolutionäre Raum-in-Raum-Konzept bietet unvergleichlichen Schallschutz mit klar definierten Schallschutzwerten und lässt sich nahezu überall problemlos aufstellen.