Hörgeräte Steudler // Niesky

Corporate Architecture in Niesky

Für unseren Kunden, Herrn Jens Steudler, durften wir nach Görlitz und Dresden nun auch an einem dritten Standort ganzheitlich tätig werden. In dem für den Hauptsitz in Görlitz entwickelten Corporate Architecture Stil wurde nun die Filiale in Niesky komplett neu geplant und gebaut.

Als besonderes Highlight wurden zwei lautlos klimatisierte Akustikräume in Form von zwei floatroom umgesetzt. Dadurch erhält das Niesky-Team von Hörgeräte Steudler Arbeitsbedingungen vom Feinsten:

// Einhaltung der gesetzlichen Vorschriften

// Optimale Messergebnisse

// Perfekte Anpassungsbedingungen

// Hervorragende Arbeitsbedingungen

// Permanent klimatisiert

// Elektrifiziert und IT-vernetzt

// Mit oder ohne Tageslicht

// Kundengewinnung und -bindung

Hier kommen Sie
zu Hörgeräte Steudler in Görlitz.