Gerspach für Auge und Ohr // Rickenbach

Für Frau Gerspach war artmix bereits in Bad Säckingen tätig. Nun war die Filiale in Rickenbach an der Reihe, komplett neu geplant und gebaut zu werden. Das Besondere dieses Ladengeschäftes ist, dass nicht nur Optik und Akustik, sondern auch Schmuck, Uhren und Passbildfotografie präsentiert und angeboten wird.

Das bestehende Mobiliar und die bestehende abgehängte Glasbodenausstellung in den Schaufenstern war zu erhalten. Auch die bestehende Odenwalddecke mit schon erneuerten Rasterfeldleuchten sollte weiterverwendet werden. Statt den Laden an dieser Stelle zu beschreiben, lassen wir die Bilder für sich sprechen und wenden uns dem von Frau Manuela Gerspach geäußerten Fazit zu:

„Der Neubau meines Geschäftes in Rickenbach hat zu einer sehr spürbaren Steigerung der Umsatzzahlen an diesem Standort geführt. Viele neue Kunden/innen fahren jetzt nicht mehr in die nächste Stadt, sondern versorgen sich mit unseren Brillen und Hörgeräten. Auch der Schmuck- und Uhrenbereich läuft deutlich besser. Mein Team vor Ort, und vor allem die Kunden/innen fühlen sich ausgesprochen wohl. Was will man mehr?“

Hier kommen Sie
zur Filliale in Bad Säckingen