Hörwelt Willecke // Feuchtwangen

Das sagt Agnes Willecke
über Ihren neuen Laden

“Einen Tag vor der Eröffnungsfeier fand die Präqualifizierung und Messung meines Akustikraums floatroom statt. Der Präqualifizierer teilte mir mit, dass er in seiner gesamten Karriere noch nie so einen guten Akustikraum gemessen hat!

Einerseits hat artmix den von mir gewünschten, absolut individuellen Laden für mich gebaut. Andererseits konnte ich mich von Anfang an auf die bewährte Zuverlässigkeit der artmix-Systeme verlassen!

Auf die von artmix genannte Investitionssumme für den Ladenbau konnte ich mich absolut verlassen!

Ab meinem Unternehmensstart verfüge ich über den Golden Standard des Ladenbaus für die Hörakustik. Attraktiv wurde die Finanzierung über das angebotene Starterpaket für Neugründer/innen, mit dem mir als Unternehmensgründerin finanziell so geholfen wurde, dass ich mir den ganzheitlichen Ladenbau leisten konnte!

artmix arbeitete mit vielen Handwerksbetrieben vor Ort, was mir sehr wichtig war. Und ich konnte mich mit meinen Eigenleistungen in den Ladenbau einbringen! Als Unternehmensstarterin war es für mich sehr wertvoll, auf die Erfahrung des artmix-Teams vertrauen zu können und Antworten auf Fragen zu bekommen, die ich noch nicht einmal gestellt hatte!”